Das Atem- & Kältetraining umfasst kraftvolle Atemtechniken, wie sie in TUMMO vorkommen, aber auch sanfte, um eine Balance zwischen Yin und Yang zu wahren. Ebenso gehört ein intensives – TYPENGERECHTES –  Kältetraining dazu. Durch diese einfache und wirkungsvolle Kombination kann viel Lebenskraft aufgebaut und eine erhebliche Steigerungen des Wohlbefindens und der Leistungsfähigkeit kann dadurch erfahren werden. Die  persönliche Anleitung zur Ausführung der Atemtechniken ist sinnvoll und wichtig, um sich einerseits keine Fehler anzutrainieren und dadurch Blockaden noch mehr zu fördern, sondern um diese – vielleicht schon marginal vorhandenen – Körperblockaden aufzulösen und auf einer gesunden Basis aufbauen zu können. 

Wärme Dich

mit der Kraft Deines eigenen Feuers

Du lernst spezielle Atemtechniken, die Deine Lebensenergie massiv erhöhen und Dich zu innerer Balance führen können. Durch die Kombination der Atemtechniken mit gezielten Kälteanwendungen, kannst Du  Dein autonomes Nervensystem  unterstützen und Dein Immunsystem verbessern. Du entdeckst Dich durch Hingabe zum Tun und zur Veränderung wieder neu und entdeckst somit auch wieder Deine wahre Stärke.

Die Vielzahl an Vorteilen des Atem- & Kältetrainings:
  • Verbesserung des Stoffwechsels
  • Stärkeres Immunsystem
  • Verbesserter Schlaf
  • Verbesserte sportliche Leistungsfähigkeit
  • Geistige Willenskraft und Entschlossenheit
  • Höhere Kältetoleranz UND verbesserte Hitzetoleranz!
    • damit Du heiße und kalte Temperaturen nicht nur aushalten, sondern genießen kannst! 
  • Vitalität bis ins hohe Alter
  • Anregung Deines Verdauungsfeuers
  • Steigerung der Lebensenergie und Deines generellen Energielevels
  • Reduktion von Entzündungen im Körper
  • Verbesserung des  Sauerstofftransports vom Blut zu den Zellen
  • Verringerung des Stressniveaus

Die nächsten Projekt-Termine

Vom 15.-16. Juni 2024 veranstalten wir das Projekt “Atem- & Kältetraining”.

Du wirst von uns angeleitet und geführt, in die Kraft Deiner eigenen Atmung einzutauchen & erfährst, was Du durch eine richtige Atemschulung und eine sinnvolle Kälteexposition gesundheitlich, auf körperlicher und auf geistiger Ebene erreichen kannst.

Im Anschluss an das Wochenende werden wir Dich drei Monate lang online begleiten und gemeinsam die Atemübungen trainieren:

Um Dich dabei zu unterstützen und zu begleiten, die Übungen leichter in Dein Leben zu integrieren, laden wir Dich ein, gemeinsam mit uns Atemtechniken aus dem Atem- & Kältetraining zu praktizieren – 3x die Woche, über Zoom.

Dieses Morgenprogramm kannst Du dann als Ablauf nutzen, um darauf Deine eigene Praxis aufzubauen und neue Grundlagen einzuüben.

Wo?

Das Atem- & Kältetraining findet am VereinsSitz von NaturLebensArt, im Herzen der Steiermark,  statt. Der großzügige Garten am VereinsSitz lädt zum Verweilen und Träumen ein.
Wenn es das Wetter zulässt, findet das Wochenende teilweise im Freien statt – damit wir richtig in die Natur eintauchen können und die Energie des Äthers in uns aufnehmen können.

Verpflegung

An beiden Tagen werdet ihr von uns mit grünen Smoothies und Rohe-Fette-Shakes / Lubrikatoren verköstigt.

Unterkunft

Über Unterkünfte in unmittelbarer Nähe informieren wir euch gerne.

Anmeldung & Fragen zur Teilnahme

Bei Fragen zum Projekt & zur Anmeldung schreibt bitte an:  verein@naturlebensart.at

Unsere aktuellen Projekte:

Geschützt: <b>DMSO Grundlagen in Theorie und Praxis</b>

Geschützt: DMSO Grundlagen in Theorie und Praxis

Geschützt: <b>Gesichts-Yoga </b>

Geschützt: Gesichts-Yoga

<b>Tapas BodyWork</b>

Tapas BodyWork

NaturLebensGARTen

NaturLebensGARTen

<b>IntensivWirkReihe zu Chlordioxid</b>

IntensivWirkReihe zu Chlordioxid

<b>Jahrestraining für bioelektrische Lebensenergie</b>

Jahrestraining für bioelektrische Lebensenergie

<b>Kundalini Shaktipat Retreat</b>

Kundalini Shaktipat Retreat

Atem- & Kältetraining

Atem- & Kältetraining

Mehr Resilienz & Ausgeglichenheit

<b>Was uns wirklich nährt –  </b><br> Körper-, Geist- & Seelennahrung <br>für Gesundheit & Wohlbefinden

Was uns wirklich nährt –
Körper-, Geist- & Seelennahrung
für Gesundheit & Wohlbefinden

Die Wiederentdeckung Deiner Körperinstinkte

Autarke Gesundheit

Autarke Gesundheit

Optimierung des Gesundheitszustands mittels ganzheitlicher Blutuntersuchung im Dunkelfeld

ArtenVielfalt

ArtenVielfalt

Hier entstehen Projekte, in der es um die Erhaltung der Artenvielfalt von Flora und Fauna geht.

LebensArt

LebensArt

Unter LebensArt findest Du Bildungs- und Potentialprojekte.

LebensEnergie

LebensEnergie

In diesen Projekten widmen wir uns der Stärkung unserer inneren Kraft und damit einhergehend unserer tiefen, inneren Zufriedenheit.

NaturApotheke

NaturApotheke

Hier widmen wir uns Projekten, die uns in eine gesundheitliche Selbstständigkeit begleiten und in denen wir aus dem vollen Potential unserer einzigartigen Natur schöpfen.